Leipziger Buchmesse


Leipziger Buchmesse - Impressionen

Am Sonntag, dem letzen Tag der Buchmesse, war auch ich in Leipzig! Wie immer gab es eine riesige Vielfalt rund um das Thema "Buch" zu sehen.
Die Buchbinderei Chemnitz war vor Ort, eine große Fülle an Autoren und Verlagen, verschiedene Antiquariate, Zeitungen und natürlich auch der Bundestag. Also, Vertreter des Bundestags :)
Ein bisschen enttäuscht war ich, dass es in diesem Jahr wirklich nur wenig typische Messegeschenke zu ergattern gab. Ein paar Leseproben habe ich eingesteckt und diverse Postkarten... Doch für meine größte Errungenschaft musste ich 20 min anstehen und am Glücksrad drehen.
Aber seht selbst!



Kunst aus Büchern, Kunst mit Büchern!

 




Meine Beute: Die Drei ??? und der Phantomsee und jede Menge Postkarten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonia Rossi - Fucking Berlin

Zeit für Comicbücher

Mike Krzywik-Groß - Riva Mortis