Durststrecke

Die Götter sind mir momentan nicht wohl gesinnt! Ich schaffe es nicht, ein Buch zu Ende zu bringen! 
Weil ich so edelmütig und großherzig bin ( :p ) habe ich die letzten beiden Gail Carriger Bände an eine Freundin verliehen, die sie gerade dringender brauchte als ich. Den 4. Teil hatte ich aber gerade selbst bis zur Hälfte gelesen... jetzt warte ich darauf ihn nächste Woche wieder abzuholen.
Natürlich habe ich mir für die Zeit ein Ersatz gesucht. Einen Terry Pratchett Doppelband. Und genau da liegt das Problem: Das Ding hat sicher 1000 Seiten und wiegt 2 Tonnen. Ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, ich habe jetzt vom lesen eine Sehnenscheidenentzündung. Deshalb muss der Schinken erstmal zu Hause bleiben. Vor übernächster Woche ist an der Rezensionen Front also leider nicht viel zu erwarten. Für morgen habe ich sogar ein GeoWissen Magazin eingepackt. Ein Magazin! Da könnt ihr sehen, wie schlimm es momentan um mich steht. 
Danke das ihr mir trotz der langen Pause treu bleibt und regelmäßig hier rein guckt ;) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sonia Rossi - Fucking Berlin

Zeit für Comicbücher

Mike Krzywik-Groß - Riva Mortis